E-commerce

Mode & Produktfotografie

 

 

zurück zur Übersicht

Wir wollen nicht immer auf unsere Erfahrung hinweisen, aber wir haben sie nun mal und das kommt uns in Sachen E-Commerce auch zugute. Man muss lernen worauf man achten muss, was am besten aussieht und was funktioniert. Das haben wir bisher und werden  es auch wir weiterhin. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Vor allem in diesem sich ständig neuerfindenden Sektor muss man sich auch immer wieder neuentwickeln. Nicht mit, das wäre zu einfach und auch nicht unsere Art, sondern vorausschauend auf Trends achten und sie vor allen anderen erkennen und umsetzen. Es ist also die Balance aus Erfahrung und Innovation die entscheidend ist. Einen Drahtseilakt den wir mittlerweile ganz gut beherrschen.

 

Zu den Projekten

 

konzeption &
art buying

organisation

kreativer support &
team management

location scouting &
genehmigungen

casting

set
design

colormanagement &
lookgestaltung

bildbearbeitung &
retusche

layout
gestaltung

proof &
druckabgaben

AM MODEL

 

 

Garnicht schlecht oder? Wir sind ganz ehrlich, wir haben nur einen kleinen Teil dazu beigetragen. Der Grund, dass die Produkte so gut aussehen sind natürlich die Models. Ihre Schönheit, Ausstrahlung und Diversität überträgt sich auf Produkt und Marke. Das richtige Model kann den Unterschied machen, sie oder ihn zu finden ist aber gar nicht so leicht.

Keine Sorge, wir kümmern uns darum: Casting (die richtige Auswahl ist entscheidend), Make-up (super wichtig), Styling (genau so wichtig) und Buyouts (nicht zu vergessen). So, lässt sich dein Produkt dann gemeinsam perfekt inszenieren.

Anfragen

 

SCHMUCK

 

 

Sieht am Model natürlich besonders Bombe aus, aber manchmal muss Schmuck auch für sich alleine stehen können. Was nicht heißen soll, dass er dadurch weniger Eindruck macht. Das schaffen wir auch ohne Models, als reine Produktshots vom Schmuck. Uns fällt für das perfekte Solo des Blings schon etwas ein.

Anfragen

HOLLOWMAN

 

 

Die Evergreens des Onlinehandels können wir natürlich auch. Viel Gestaltungsspielraum gibts dabei zwar nicht, aber auch die Basics müssen sitzen.

Anfragen

LEGEWARE

 

 

“Legeware” - klingt jetzt nicht sooo spannend, aber auch das richtige Legen muss gekonnt sein. Dazu noch die perfekte Inszenierung und auf einmal hinterlässt auch gelegte Ware einen bleibenden Eindruck.

Anfragen

PACK SHOTS

 

 

"Ein Packshot ist ein Standbild oder ein Bewegtbild eines Produkts, in der Regel einschließlich Verpackung und Kennzeichnung” - so viel die sehr triste Wikipedia Definition. Der Packshot ist wahrscheinlich der wichtigste Shot bei jeder Produktion. Was bringt einem die schönste Werbung wenn Zuschauer:innen sie nicht mit der Marke in Verbindung bringen. Der perfekte Packshot schafft diese Assoziation.

Anfragen

der zero eight komplette e-commerce service

bügel
service

casting

composing

einfärben

express
service

 

 

hochauflösend

onlineshop
conform

retusche

video
clips

volle
nutzungsrechte